Detail

Runtastic und GOURMET - ein dynamisches Team

| Business Aktuelles , Aktuelles

Runtastic und GOURMET bilden von nun an ein tolles Team. Als kulinarischer Partner von mehr als 2.500 Unternehmen in Österreich und Deutschland startet GOURMET zu Beginn des neuen Jahres eine innovative Kooperation: Ab sofort stehen in der kostenlosen Balance App von Runtastic die Nährwertinformationen zum gesamten À la Carte-Sortiment aus der GOURMET Betriebsverpflegung zur Verfügung. Das macht es super einfach die Speisen zu finden und einzutragen. So können unsere Gäste ihre Kalorienmengen und Nährstoffe im Auge behalten und ihre persönlichen Fitnessziele effizienter verfolgen - egal, ob Muskelaufbau oder Gewichtsreduktion. Das händische Einfügen der Speisen fällt weg und der Überblick macht es einfacher sich ausgewogen zu ernähren. 

Denn zu einer fitten Lebensweise gehört neben Sport auch eine gesunde Ernährung. Dies geht Hand in Hand. Durch die Kooperation sind nun beide Komponenten für unsere Gäste vereint. Die betriebliche Gesundheitsförderung wird dabei nicht nur durch die einfache Handhabung der App unterstützt. Die MitarbeiterInnen, welche das Essen am Arbeitsplatz von GOURMET in Anspruch nehmen, entwickeln ein Gefühl für Kalorienmengen und werden außerdem durch Runtastic mit vielseitigen Informationen versorgt. Wir freuen uns schon über die gemeinsame Zeit. 

Zum Seitenanfang